Willkommen in meinen Bilderwelten

Wenn Ihr ein Bild anklickt,

könnt Ihr jeweils alle aus dem Eintrag in groß sehen

*************************************************************************************

Ich habe die Bilder schlicht und groß eingesetzt,

damit auch die Menschen mit weniger Sehfähigkeit

ohne große Mühe die Bilder anschauen können.

Es gibt so viele, die nicht mehr die Natur

draußen erleben können.

Ich möchte sie ein wenig teilhaben lassen.

#Zaunkönig

Ihr Lieben, mein Herz ist mal wieder übervoll, denn ich konnte einen Zaunkönig beobachten und auf meine Fotos bannen. Sein Gesang holte mich raus und siehe da, auf dem höchsten Baum konnte ich ihn dann ausmachen. Die Bilder sind keine Meisterschüsse, (dafür reicht die Kamera dann doch nicht aus,) habe dann auch noch gefilmt, doch bei der Entfernung diesen Winzling zu erwischen war für mich schon Belohnung genug. Auf einigen Bildern sieht man an den Mücken, wie klein der Vogel ist (er wird ja nur ca 10 cm groß). Schaut es in groß, sonst sieht man nicht viel „smile“-Emoticon