Willkommen in meinen Bilderwelten

Wenn Ihr ein Bild anklickt,

könnt Ihr jeweils alle aus dem Eintrag in groß sehen

*************************************************************************************

Ich habe die Bilder schlicht und groß eingesetzt,

damit auch die Menschen mit weniger Sehfähigkeit

ohne große Mühe die Bilder anschauen können.

Es gibt so viele, die nicht mehr die Natur

draußen erleben können.

Ich möchte sie ein wenig teilhaben lassen.

#Blumenwiese #Naturwiese

Im März rückten die Gemeindearbeiter an, trugen den ungepflegten Rasen (mehr Brennesselödland) am Anfang unseres Weges ab und pflügten um. Dann passierte nichts. Vor ca 6 Wochen streute ich da einfach ein paar Tütchen Blumenwiese aus und seht selbst, was da jetzt kommt. 
Ich muss nun jeden Tag da fotografieren, denn wer weiß, ob sie nicht morgen anrücken und alles wieder umnieten.
Nun werde ich auch in Folge festhalten, ob noch mehr erblüht...wenn man es so lässt und nicht neu anlegt... ist ja Gemeindegrund.